Suchen

KELSAG, der Film

film

Zertifikate

Unser nächster "Offener Samstag" ist am 24.11.2018 .
Das Dienstleistungszentrum ist für Sie zwischen 08.30 und 12.30 durchgehend geöffnet.

 

Zusätzlich zu den normalen Öffnungszeiten, ist das Dienstleistungszentrum der KELSAG in Liesberg auch jeden letzten Samstag im Monat geöffnet und zwar durchgehend von 08.30 bis 12.30 Uhr.

Die Daten entehmen Sie bitte dem entsprechenden Informationsblatt:

 

pdf iconLogo klicken für ganzseitige Anzeige

 

 

 

Kleinsperrgut kann der ordentlichen Kehrichtabfuhr mitgegeben werden. Das Sperrgut ist mit der Gebührenmarke für Kleinsperrgut zu kennzeichnen. Der Verkauf erfolgt in den Verkaufsstellen, wo offizielle KELSAG-Kehrichtsäcke erhältlich sind.

Kleinsperrgut

 

 

pusch.chWarum gehören Glas und Grüngut nicht in den Kehrichtsack, wie sieht der Kreislauf einer Pet-Flasche aus und warum braucht es für eine rezyklierte Aluminiumdose weniger Energie als für eine neue? Wieviel Wasser steckt in meiner Jeans und wie wirkt sich mein Konsumverhalten auf den Ressourcenverbrauch aus?

 

Weiterlesen: Abfallunterricht

 

Seit dem Start im September wurden bereits rund 65 Tonnen Bioabfälle eingesammelt. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben.

Das neue Sammelfahrzeug ist nun auch seit einiger Zeit im Einsatz. Damit können 15 Container pro Fuhre ausgetauscht werden. Wöchentlich sind drei Sammeltouren vorgesehen, Montag, Mittwoch und Freitag.

Weiterlesen: Sammlung von Bioabfällen